Herzlich Willkommen

#1 von Sturmkraehe , 12.12.2009 02:08

Liebe Mitglieder, Besucher, Neugierige und Freunde der Münchner Mittelaltervereinigung "Unter freyem Banner",

herzlich willkommen in unserem neuen Forum. Wie ihr bereits gesehen habt, gibt es einen öffentlichen und einen vereinsinternen Bereich.
Beides erklärt sich begriffsmässig ja von selbst, nur möchte ich noch eben auf den vereinsinternen Bereich eingehen.

Dieser Bereich ist nur den Vereinsmitgliedern zugänglich, sprich denjenigen, die einen ausgefüllten Mitgliedsantrag bei unserer Inquisition abgegeben haben. Alle anderen, die sich trotz allem anmelden, werden von den MOD's unverzüglich gelöscht. Das ist keine Böswilligkeit oder Machtausübung, das ist einfach eine organisatorische Sache, weil es vereinsinterne Dinge gibt, die Nicht-Mitglieder einfach nicht angehen. Das nur zur Erklärung.

Mehr gibts auch garnicht dazu zu sagen, wir wünschen euch viel Spass beim Stöbern in den zugänglichen Bereichen und natürlich auf unserer Homepage.

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne auch zur Verfügung.

In diesem Sinne...

für den Vorstand im Dezember 2009

Roísín
-Schreiberin-

 
Sturmkraehe
Federführende
Beiträge: 1.414
Registriert am: 11.12.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz