Zu diesem Forum

#1 von Sturmkraehe , 18.09.2011 18:02

Es ist ein weiteres Archiv. Die Themen, die ich hier reingeschoben habe, liegen deshalb hier drin, weil es entweder etwas Geschichtliches ist oder weil in jedem Beitrag Bilder angehängt sind. Hier findet sich also alles, das wichtig für uns als Personen ist und erst in zweiter Linie wichtig für den Verein. Just for Info. Closed.


"Das sind keine Achtrealismünzen. Das ist ein Haufen Strandgut!" "Aye, ursprünglich hatten sie vor, Calypso mit 9 Achtrealismünzen zu bannen, aber als sich die Bruderschaft das ersten mal traf, waren sie alle völlig abgebrannt." "Wieso ändern sie nicht den Namen?" "In was denn? 9-Dinge-die-wir-zufällig-mit-uns-rumschleppen-und-nicht-brauchen? Oh ja, das klingt wirklich piratig."

http://www.dshini.net/de/spage/36845489-...86-7a99ee83313e <---bitte anklicken

 
Sturmkraehe
Federführende
Beiträge: 1.414
Registriert am: 11.12.2009

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 | Top

   

Wolladen
Messer selber schmieden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz