Foren Suche

  • WolladenDatum01.02.2015 11:52
    Thema von MirjdieNärrin im Forum Dinge, die...

    Habe einen tollen Woll-Laden entdeckt in München und auf Anfrage stelle ich den jetzt einfach mal rein.

    Teppich- Handweberei
    BERNEGGER
    Spinnerei - Meisterbetrieb

    Steinstr. 61
    Öffnungszeiten:
    Mittwoch 09.30 - 17.30
    Freitag 13.30 - 18.00
    Samstag 09.30 - 12.00

    http://www.teppich-bernegger.de/home.html

    Die Berglandwolle dort besteht komplett aus Schafschurwolle und wird dort nur naturbelassen (und gewaschen) verarbeitet.
    Es gibt viele verscheidene naturfarben. Die gefärbten Farben wie rot etc. sind mit Säurefarben hergestellt.

    (Ich liebe die Wolle von da. Richtig angenehm in der Hand, lässt sich leicht verarbeiten und färben)

  • LageressenDatum10.02.2012 15:28
    Foren-Beitrag von MirjdieNärrin im Thema Lageressen

    bitte bitte keine leber ich hasse das zeug...

  • Doros Traum - ButtercremeDatum04.07.2011 15:34
    Thema von MirjdieNärrin im Forum Lagerküche

    So. Auf Doros flehen (nein ich hab es nicht vergessen *freu*)
    kommt jetzt endlich ein hausfrauenfreundliches Buttercremerezept ins Net.
    Viel Spaß damit.

Inhalte des Mitglieds MirjdieNärrin
Beiträge: 206
Ort: Gauting
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz