Äpfel, Äpfel, Äpfel

#1 von JellicleCat ( gelöscht ) , 27.09.2012 16:32

Just for info: Grafenau gibt seine Obstbäume zum plündern frei (http://www.pnp.de/region_und_lokal/landk...ndern-frei.html)

Wer noch kompotten, saften oder ähnliches will :)

JellicleCat

RE: Äpfel, Äpfel, Äpfel

#2 von Sturmkraehe , 30.09.2012 09:32

Schick aber...das ist in Grafenau ^^


Immer lächeln und winken, denn du kannst sie nicht alle töten. Aber vielleicht so irritieren, dass sie vor einen Bus laufen.

 
Sturmkraehe
Federführende
Beiträge: 1.414
Registriert am: 11.12.2009


RE: Äpfel, Äpfel, Äpfel

#3 von JellicleCat ( gelöscht ) , 30.09.2012 12:58

Ja ich weiß, ich dachte nur, wenn jemand eh unterwegs ist, oder am Wochenende rumtourt oder so ;)

JellicleCat

RE: Äpfel, Äpfel, Äpfel

#4 von Lily ( gelöscht ) , 01.10.2012 08:17

Andere Frage wegen Grafenau: Haben wir eigentlich diese Einladung zum Halbzeitfest bekommen? Ich weiß es von anderen Gruppen und hatte was im Hinterkopf, daß wir die auch bekommen haben...

Lily

RE: Äpfel, Äpfel, Äpfel

#5 von Chris , 01.10.2012 17:49

Ja haben wir. Das wollten wir eh noch mit euch besprechen.
Doro und ich bzw hauptsächlich Ich für meinen Teil, bin nicht sehr angetahn davon.
Ich finde es im Großen und ganzen ne schöne idee aber für mich ist es für eine Nacht zu viel Aufwand. Einladen, hinfahren, ausladen, aufbaun, feiern, abbauen (mit Kater ;)),einladen,heimfahren,ausladen,aufräumen.
Das lohnt sich für mich nicht wirklich.
ich soll auch von Doro sagen, dass es ihr leid tut das das noch nicht online steht, wird aber die tage nachgereicht.

Chris  
Chris
Großer Anführer
Beiträge: 342
Registriert am: 10.12.2009


RE: Äpfel, Äpfel, Äpfel

#6 von Lily ( gelöscht ) , 02.10.2012 08:26

Der Termin ist ja schon am 13.10 und soweit ich gehört hab, war die Anmeldefrist bis 1.10.
Es wird ja bloß das Zelt aufgebaut und für eine Nacht würd ich auch nicht das ganze Gerödel mitnehmen.. Ich werd da evtl. hinfahren und dann im Auto schlafen


Lily
zuletzt bearbeitet 02.10.2012 08:27 | Top

RE: Äpfel, Äpfel, Äpfel

#7 von doro1982 , 10.10.2012 21:03

Hallo ihr Lieben.

ich muss mich da nochmal in aller Form entschuldigen. Ich hatte die Mail bekommen und irgendwie ist die mir durchgerutscht. Ende September bin ich dann beim Ausmisten zufällig drauf gestoßen, und hab aber effektiv nicht schnell genug geschaltet, dass da ne Frist abläuft.
Ich nehm das auf mich, es soll auch wirklich nicht wieder vorkommen, aber da ist mir einfach ein Fehler passiert.

Verzeiht ihr mir?


doro1982  
doro1982
Eventmanagement
Beiträge: 409
Registriert am: 11.12.2009


RE: Äpfel, Äpfel, Äpfel

#8 von Sturmkraehe , 10.10.2012 21:18

Nä. Absolut nicht ^.-

Mei. Passiert halt, ist doch nicht weiter tragisch.


Immer lächeln und winken, denn du kannst sie nicht alle töten. Aber vielleicht so irritieren, dass sie vor einen Bus laufen.

 
Sturmkraehe
Federführende
Beiträge: 1.414
Registriert am: 11.12.2009


   

Doros Traum - Buttercreme
Lageressen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz